• eramatare

Land für die Schule

Juhuuu! Wir freuen uns sehr, dass das von der tansanischen Regierung für den Schulbau vorgeschriebene Stück Land (8 Hektar!!!), nun für unseren Zweck gewidmet ist.


Die Gemeinschaft der Maasai hat das Land selbstverständlich unentgeltlich übergeben. Die Hoffnung und das Vertrauen in uns sind groß!


Obwohl wir schon viel erreicht haben, fehlt es noch an Kapital für den Schulbau und an regelmäßigen Spenden für den künftigen Betrieb. Eine Patenschaft kann schon jetzt übernommen werden!

Wir verzinsen deine/eure Spenden mit Freude und Sinn!

Näheres unter: https://www.eramatare.org/patenschaft


Wir danken allen, die uns unterstützen, Kindern eine aussichtsreichere Zukunft zu geben!




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es werde Licht!